Rund ums Brot backen

Besucher

Unold 8650

Eines der wenigen Geräte, welches auch 1,5 kg Brote backen kann ist der Unold 8650. Deshalb ist sein Preis wohl auch etwas stattlicher als bei den Einsteigergeräten. Ideal für größere Familien, bei denen ein Mini-Brot von 500 g gerade mal was für zwei Personen wäre. Bräunungsstufen: 3 Fassungsvermögen: 1,3 Im Lieferumfang enthalten: Meßbecher, Meßlöffel, Hakenspieß, Gebrauchsanleitung mit ausführlichem Rezeptteil. Leistung [Watt]: 600 Programmanzahl: 10 Sichtfenster: Ja Zahnriemen-Antrieb: Ja Zeitvorwahl: 13

Eine der Bedienungsanleitung beiliegende Liste mit möglichen Fehlerquellen erleichterte es recht schnell zu guten Backergebnissen zu kommen. Mir wurde von Usern mitgeteilt, dass deren Familie das selbstgebackene Brot dem gekauften vorzieht. Die oft kritisierten Löcher, die die Knethaken in den Brotscheiben hinterlassen, seien bei den Kids der Hit und auch die Eltern hätten sich schnell daran gewöhnt, ebenso an die etwas hellere Oberseite des Brotes. (Das ist übrigens soweit ich weiß bei allen Brotbackautoamten so, überall ist die Oberseite etwas heller.)

Leave a Reply