Rund ums Brot backen

Besucher

Aufbewahrung Backzutaten

Aufbewahrung von Kleinmengen, Gewürzen, Zutaten zum Brot selber backen, Dekoartikeln oder oder oder ….

Viele Gläser standen bei mir rum in unterschiedlichsten Höhen, Breiten und Durchmessern – somit also schlecht zu stapeln. Beutel mit Verschlussklammer, damit bei Gewürzen „nichts verduftet“ die in irgendwelche Ecken gerutscht waren und ich sie erst gefunden hatte als ich Ersatz gekauft hatte.

Zumindest das mit dem Stapeln klappt jetzt mit den Weithalsdosen der http://www.eimerzentrale.de . Damit ich auch weiß, was worin ist habe ich Etiketten aufgeklebt und diese mit einem dicken, durchsichtigen Klebeband fixiert und etwas vor Fett und Dampf geschützt. Die Dosen haben ein Fassungsvermögen von rund 250 ml
Länge: 88 mm
Breite: 88 mm
Höhe: 76 mm
Gewicht: 30 gr
Material: HDPE

Sie sind lebensmittelgeeignet, chemikalien- und mineralölbeständig diese Aufbewahrungsbehälter. Ideal also für genau die 250 gr Salzpackung, 250 gr Hagelzucker, Brotbackgewürz, Pizzagewürz, Steakmischung oder oder oder für mich also ideal um Gewürze aufzubewahren, wie auch die Samen meiner Pflanzen.

Comments are closed.